Home
Unternehmen
Leistungen
Allgemein
Bauklempnerei
Dachdeckerei
Prefa - Dachprofi
Sanitär & Heizung
Absturzsicherung
Service
Referenzen
Kontakt
Falzdächer
Das Metalldach aus "gefalzten" Blechen wird aus Edelstahl, Kupfer, Alu oder Zink hergestellt. Daher sind sie sehr langlebig, leicht und witterungsbeständig.

Im Industriellen, aber auch im privaten Bereich werden die gefalzten Dächer eingesetzt. Mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten werden bei der Altbausanierung und bei neuen Gebäuden reizvolle und gestalterische ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang
Metallabdeckung
Zum Schutz der Bausubstanz tragen die unterschiedlichsten Metalle bei: von Titanzink- und Kupferblechen bis zu Aluminium- und Edelstahlblechen.
Durch Blechverkleidungen an Schornsteinen, Fenstern und Gauben oder Abdeckungen von Gesimsen, Mauern und Balkonen kann die Architektur des Hauses noch funktionell verschönert werden. Komplette Blechbedachungen oder Blechfassaden sind ebenfalls ein attraktives ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang
Die Dachentwässerung

Perfekt wird ein gesamtes Dachsystem erst durch die geeigneten Dachentwässerungsysteme. Gerade das Dachsystem ist von Regenschauern bis Wolkenbrüchen über Graupel, Schnee und Hagel vielen Niederschlägen ausgesetzt.

Zur Planung und Installation eines Entwässerungssystems gehört fundiertes Fachwissen. Die Dachgrundfläche, die Neigung des Daches, die erforderliche Dachrinnen-Dimension ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
Druckentwässerung
Häufig werden die Regenwasserleitungen, die ein Flachdach entwässern, als Freispiegelleitungen betrieben. Bei der Entwässerung großer Dachflächen sind deshalb Nennweiten von DN 100 oder mehr erforderlich.
Das allerdings muss nicht sein, wenn man auf ein Druck-Entwässerungs-System setzt.

DruckvorschauSeitenanfang
Suche

Impressum

Kontakt

3XCMS
Bauklempnerei

Prefa - Dach

Prefa - Fassade

Wartung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.